loading image

color options

Background Pattern

Ehrungen für verdiente Hasen

X

Ehrungen für verdiente Hasen


Tolle Büttensitzungen und Ehrungen für verdiente Mitglieder

 

Die „Elf Weisen Hasen“ können auch in dieser Saison wieder auf eine großartige Reihe von humorvollen Büttensitzungen zurückblicken.

Vom Einzug bis zum Finale folgte ein Augen- und Ohrenschmaus nach dem anderen.

Es wurde Unterhaltung auf hohem Niveau geboten, unterstützt von einer grandiosen Beschallung und Lichttechnik. Auch die Bewirtung und der Kundenservice ließen keine Wünsche offen, und so konnten die Besucher in angenehmer Wohlfühlatmosphäre die Abende ausgelassen genießen.

Einen besonderen Dank sprach Sitzungspräsident Martin Eck, der wegen Krankheit in diesem Jahr nicht auf der Bühne stehen konnte, seiner schlagfertigen Vizepräsidentin Sandra Lohs aus.

„Sandra hat das Präsidentenamt so ausgeführt wie ich mir das gewünscht, aber auch erwartet habe, einfach Spitze! Ich danke allen Beteiligten für den großen Zusammenhalt und für die erbrachten ehrenamtlichen Leistungen!“

Den Erfolg nahm Martin Eck zum Anlass, einigen langjährigen Wegbegleitern für ihren ehrenamtlichen Einsatz ganz besonders zu danken.

Der Titel Ehrenmitglied der „Elf Weisen Hasen“ wurde, in Beisein vom Schirmherrn der „Elf Weisen Hasen“, Herrn Stadtpfarrer Stephan Eschenbacher und Ehrenpräsident Rudi Eck, an Irmgard Hümmer, Klaus Reiserer und Matthias Faller verliehen.

Mit der höchsten Auszeichnung für außergewöhnlichsten und  langjährigen Einsatz  im Haßfurter Fasching, dem „Hasen-Pfeffer-Orden“ wurden Gerhard (Mäx) Rein, August Büttner und Heinz Hümmer geehrt.

Nach diesen Ehrungen trat Martin Eck nach 18 Jahren als Präsident der „Elf Weisen Hasen“ von seinem Amt zurück. „Ich habe die Hasen seit 2003 ins neue Jahrtausend geführt und wir haben in dieser Zeit sehr, sehr viel bewegt. Jetzt ist es an der Zeit, einer neuen Generation die Möglichkeit zu geben, sich zu verwirklichen und ich bin froh, dass ich mit einer begeisterten, ausdrucksstarken und vom Publikum und den Aktiven akzeptierten Sandra Lohs eine würdige Nachfolgerin gefunden habe.“  (Martin Eck)

„Bei uns werden Titel nicht nach Geschlecht, sondern nach Fähigkeit verliehen!“  (Sandra Lohs, wie man sie kennt J).

So gehen die „Elf Weisen Hasen“ erstmalig mit einer Präsidentin in eine sicherlich weiterhin erfolgreiche Zukunft, und alle freuen sich schon auf die kommenden Aufgaben.

Ehrenmitglieder: Matthias Faller, Irmgard Hümmer, Klaus Reiserer
Hasenpfefferordensträger: August Büttner, Heinz Hümmer, Gerhard Rein

Share it on -

Related post

X

No Comments Yet!

Leave A Comment...Your data will be safe!

Leave a Comment

X